rückblick 2016


Hinter den Kulissen im Hause Longbourn

"James, ihr Junge - er war gekommen und wieder verschwunden; verloren, wieder gefunden und noch einmal verloren: ein Schatz, viel zu wertvoll, um ihn behalten zu dürfen."



Die Spannung war qualvoll! Da sie nie auftauchte...

"Für mich bist du vollendet. Du hast meine Welt zu einem Ganzen gemacht."



Nicht nur für Fans der Reihe

"Bleiben oder gehen? Keines von beiden scheint eine gute Wahl. Wie kann ich bleiben und alles Vertraute hinter mir lassen? Aber wie soll ich nach allem, was ich erfahren habe, noch nach Hause zurückkehren? Bleiben oder gehen?"



Sexy, spannend, einfach toll!

"Die Wand war seltsam warm. Die Wand lachte leise in sich hinein. "Hoppla", sagte eine tiefe Stimme. "Alles okay, süße?" Die Wand war absolut keine Wand. Sie war ein Kerl! 

-wait for you-

 

"Ich wusste immer, dass ich ein hervorrangendes menschliches Taschentuch abgeben würde." Jase senkte den Kopf, sodass sein Kinn auf meinem Kopf lag. "Danke, dass du es mir ermöglicht hast, diesen Traum zu verwirklichen."

-be with me-



Eine weitere Zukunftsvision

"Brich mir das Herz. Brich es mir tausendmal, wenn du willst. Es gehört dir." -Maxon

"Brich mir das Herz. Brich es mir tausendmal, wenn du willst. Es gehört dir." -Maxon


Reise in die Vergangenheit

"Als ich an diesem Abend einschlafe, wünsche ich mir zum ersten Mal, seit ich mich erinnern kann, sehnlichst, ich wäre nur ein Riesendummkopf und all die Dinge, an die ich zu glauben gelernt habe, wären gar nicht wahr."