Erotisch, spannend, einfach toll! Herzzerreißend schön! "wait for you" & "be with me" von J. Lynn

WAIT FOR YOU

 

Die Geschichte von Avery und Cam ist zu 100% lesenswert! Liebe, Erotik und Spannung sorgen dafür, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte:

 

 

Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf...

 

J. Lynn´s Schreibstil ist beneidenswert. Es wird nicht langweilig und ab und zu rutscht einem ein Lachen von den Lippen. Es wird zu keiner Zeit zu düster oder zu dramatisch über die Vergangenheit von Avery berichtet, so dass es trotz allem eine schöne romantische Geschichte ist. Mich hat es gefreut dieselbe Geschichte in dem Buch "trust in me" aus Cam´s Seite zu lesen, jedoch wie ich finde, kein muss.

 

 

Fazit: J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout kann nicht nur Fantasy, sondern auch romantisch, liebevoll und sexy! Deshalb sind ihre Bücher meine absoluten Favoriten. Der erste Teil hat mich absolut überzeugt und genauso toll ist auch der zweite! 

"Die Wand war seltsam warm. Die Wand lachte leise in sich hinein. "Hoppla", sagte eine tiefe Stimme. "Alles okay, süße?" Die Wand war absolut keine Wand. Sie war ein Kerl! 

-wait for you-

     

Autor: J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout

Verlag: PIPER (10.märz2014)

Seitenzahl: 448

Preis: 9,99 €

 

"Ich wusste immer, dass ich ein hervorrangendes menschliches Taschentuch abgeben würde." Jase senkte den Kopf, sodass sein Kinn auf meinem Kopf lag. "Danke, dass du es mir ermöglicht hast, diesen Traum zu verwirklichen."

-be with me-

     

Autor: J. Lynn

Verlag: PIPER (12.mai2014)

Seitenzahl: 432

Preis: 9,99 €

BE WITH ME

 

Der zweite Band ist noch bedeutungsvoller als Band eins, denn die beiden Protagonisten wirken auf mich als sei es die wahre Liebe zwischen Ihnen. Eine Liebe, die für immer halten wird und keine Jugendromanze, die nach zwei Jahren endet:

 

 

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

 

Sehr gefühlvoll und berührend. Auch in dieser Geschichte wird von einer innigen Liebe erzählt. Dabei zieht die Autorin uns Leser in einen Bann, dem man sich nicht wirklich entziehen kann.

 

 

Fazit: Der bis jetzt beste Teil der Reihe! Ich hätte so gern noch mehr über die zwei gelesen. Aber mir bleiben ja noch glücklicherweise Band 4, 5 und 6. ↑TOP


Kommentar schreiben

Kommentare: 0